Bild-Mobil Surfstick

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen BILD-Mobil Surfstick auflade und welche Möglichkeiten es da gibt?

  • Hallo,

    wenn du eine Verbindung aufbaust und deinen Browser öffnest, kommst du auf eine BILDmobil-Website. Dort kannst du dir dein Surfpaket aussuchen, mit dem du surfen möchtest. Außerdem hast du dort die Möglichkeit dein Guthaben einzusehen und es bei Bedarf aufzuladen.

    Entweder per Lastschrift, per Kreditkarte oder auch mit CallNow-Guthaben-Karten die du über bekommst (Supermarkt, Drogerie, tankstelle, etc..)

  • Also ganz einfach eine Prepaid Karte kaufen und dann???

    Wie lade ich es auf?

  • Habe ich doch geschrieben "...Außerdem hast du dort die Möglichkeit dein Guthaben einzusehen und es bei Bedarf aufzuladen...." In diesem Browserfenster auf deinem Monitor gibst du dann den ewig langen Code von der CallNow-Karte ein, die du im Handel überall kaufen kannst. Siehst du schon, wenn du dich mal einwählst und deinen Browser öffnest.

    Den Code musst du auf der Karte erst freirubbeln.

    Aber Lastschrift ist am bequemsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!