Windows 8 Surfstick

  • Hallo, leider melden mir die gängigen Anbeiter (abroadband, TUI etc.), dass die Verwendung der Internet-Sticks (prepaid) unter Windows 8 nicht möglich ist.

    Ich suche verzweifelt nach einer einfachen Möglichkeit, in Südafrika mit Win 8 und Stick ins Internet zu kommen. Klar, man kann sich auch dort vor Ort umschauen, soll aber wesentlich teuerer und komplizierter sein. Daher würe ich eher gern auf deutsche Komplettangebote zugreifen.

    Weiß jemand, welche Anbeiter Sticks bzw Software für Win 8 anbieten bzw. klappt es vlt. doch unter Win 8?

    Danke

  • Hallo Peter,

    alle Surfsticks funktionieren unter normalen Windows 8 Vollversionen.

    Siehe meine Anleitung:
    -> Surfstick auf Windows 8 installieren

    Leider führt die neue Windows 8 Oberfläche bei sehr vielen Anwendern zu unzähligen Fragen bei der Bedienung. Darum haben die Support-Center offenbar die Anweisung bekommen, Fragen zur Windows 8 Kompatibilität grundsätzlich zu verneinen. So kommt es mir zumindest vor. Denn sobald sie "ja" sagen, erwartet der Anrufer auch dass man ihm sagt wie die Installation etc. funktioniert....und da fängt die Arbeit für den Call-Center Mitarbeiter erst richtig an...

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!