Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2013, 08:00

Stick für Deutschland und Ausland

Hallo Ringo,

zunächst erstmal meinen Respekt für diese tolle Seite. Ich bin echt beeindruckt.

Leider bin ich auch mit diesem rießigen Angebot ein wenig überfordert. Nun das zu finden, was für mich passt ist nicht so leicht. Ich suche einen Internetstick, den ich in Deutschland und im Ausland nutzen kann.

Hintergrund: Wir fahren in den Urlaub.... Zunächst sind wir noch für 4 Tage in Deutschland und fahren dann für 12 Tage zum Gardasee... Ich habe den Vorschlag für den FONIC Stick gelesen...auch die SIMYO-Karte hab ich gesehen. Kann man denn auch erst ein Paket für D kaufen und dann später auf das Ausland "tauschen"?

Ich hoffe auf Hilfe.... mir schwirrt der Kopf bei so vielen Angeboten.

Vielen Dank schon mal und frohe Ostertage.

Gruß, Tanja

2

02.04.2013, 17:46

Hallo Tanja,

ja, kannst du.

Also entweder die Kombination Fonic Surfstick/Simyo Karte oder aber auch einfach den TUI Surfstick nutzen.

Bei Variante 1 buchst du eine Simyo Internet Flat , wenn du in Deutschland bist und dann das EU Internetpaket im Ausland.

Beim TUI Surfstick hast du eine All-In-One Lösung, die beim Surfpaket buchen auch automatisch erkennt ob du in Deutschland oder im Ausland bist.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten