Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Kerstin

unregistriert

1

28.03.2013, 08:18

Huawei E3131 Hilfe

Hallo Ringo,
habe den Huawei E3131installiert mit der congstar SIM Karte. Hat auch, soweit ich das sehen, kann erfolgreich geklappt, aber ich finde keinen Button zum Buchen einer Monatsflat. Die APN Einstellungen waren automatisch drin, außer beim
Passwort erscheinen zwei " ** ". Liegt das vllt daran? Oder was muss ich noch machen? Außerdem komme ich auch nicht auf die Seite http://192.168.1.1 Freu mich über eine Antwort!!! Gruß Kerstin

2

28.03.2013, 18:41

Hallo Kerstin,

das Hinzuwählen (und Abwählen) von Optionen bei Congstar funktioniert über den "meincongstar login":
hierzu auf der Congstar-Seite mit Deinen Zugangsdaten einloggen und dort die gewünschte Option buchen.

Wenn keine Option gebucht ist, funktioniert die Verbindung mit dem Internet auch schon. Dann sollten folgende Tarife gelten:

a) Congstar-Surfstick-SIM: bei bestehender Verbindung mit dem Internet wird pro Tag 2,49€ pauschal abgerechnet

b) "normale" Congstar-Prepaid-SIM: es werden 0,24€/MB abgerechnet (-> wird also schnell sehr teuer!)

Gruß, Enso

Kerstin

unregistriert

3

29.03.2013, 15:15

Huawei E3131 Hilfe

Hallo Enso,
danke für deine Antwort.Laut meinem Guthabenstand wurden jeweils 2 mal 2,49 abgebucht und ich habe es an 2 Tagen ausprobiert. Scheint also zu funktionieren und zwar genauso wie Ringo es mir vorgschlagen hat! Yes!! :thumbsup: :thumbsup: Ich bin begeistert! Endlich nach fast 3 Monaten "Rumwurschteln" geht das Internet am Laptop wieder!!!Hätte ich doch mal gleich nach dieser Website gesucht! :) Nochmals ganz lieben Dank für deine und Ringos Hilfe!!!! :) Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei euch, wenn ich nicht mehr weiter weiß! Schöne Ostern!Gruß Kerstin

4

29.03.2013, 15:29

Hallo Kerstin,

freut mich, dass es geklappt hat.
Auch Dir Frohe Ostern, Enso

Social Bookmarks

Thema bewerten