Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2013, 23:49

fonic oder klarmobil?

Hallo,

ich hab gerade ein großes Dilemma. Ich wohne für 2 Monate in München, bin aber mit meiner Internetverbindung total unzufrieden. Der Vermieter hat mir zwar eine Internetverbindung von Alice zur Verfügung gestellt, aber die ist total langsam und ich kann gar nicht skypen. Nur der Messenger geht und das Kamera-Bild erscheint nicht einmal, wegen der schwachen Verbindung.
Also hab ich mir deine Erfahrungsberichte angeschaut. Für mich kämen 2 Surfsticks in Frage: das von Fonic und das von Klarmobil, wobei ich sagen muss, dass mir die 500 MB im Monat von Klarmobil gar nicht ausreichen würden. Ich tendiere zu Fonic, hab aber Angst, dass die Verbindung per Skype immernoch sehr schwach sein wird, weil ja Fonic im O2 Netz ist, genau wie Alice.
Deswegen frag ich dich welche option für mich besser wäre. ich würde schon den stick viel zum Surfen und gar nicht zum telefonieren nutzen.

Lg,

Thea

2

07.04.2013, 19:13

Hallo Thea,

auf jeden Fall besser Klarmobil ordern.

Du kannst diesen 500 MB Tarif auch jederzeit (vom ersten Tag an) auf 5.000 MB upgraden. Oder du bestellst gleich den 5.000er Tarif .

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten