Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muhammed

unregistriert

1

01.04.2013, 23:40

Prepaid Internetstick-karte Nutzen für das Handy

Ich hab bei Vodafone einen Internetstick gekauft und gleich 30 euro aufgeladen, ich hab jetz noch 17 euro auf der Karte und den stick brauch ich nichtmehr, also wollte ich die Karte in mein Handy stecken und die restlichn 17 euro verbrauchen

geht aber nicht, ich ruf die nummer an und es heißt das der benutzer gerade ncith erreicht werden will? was ist das problem?

2

02.04.2013, 10:27

Hallo Muhammed,

das kann daran liegen, dass Deine SIM-Karte nur zur Datenübertragung via GPRS, UMTS, etc. freigeschaltet ist. Telefonieren ist dann nicht möglich. Bei den Vodafone-Websession SIM-Karten ist es z.B. meines Wissens so. Du solltest im "Kleingedruckten" erst mal nachschauen, ob das Telefonieren mit Deiner SIM-Karte prinzipiell möglich ist.

Gruß, Enso

Social Bookmarks

Thema bewerten