Preismauschelei Bei Otelo

  • Sehr geehrter Herr Dühmke,

    3 mal habe ich versucht bei otelo zu € 29,90 zu bestellen. Bei jeder Bestellung kommt die Rückfrage, ist alles richtig

    eingegeben, dann bitte bestätigen. Und jedesmal soll man € 29,95 bestätigen. Otelo hat mir per mail diesen Fehler am

    28.03.13 bestätigt, aber nicht korrigiert, auch in Ihrer Liste nicht.

    Einmal wurde der Stick sogar zu "einmalig € 19,95" abgeboten, bei der Auftragsbestätigung aber € 29,95 ausgewiesen.

    Das macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Soll ich die Finger leber von otelo lassen, obwohl gerade deren Tarife

    auf meine besondere Situation optimal zugeschnitten sind.

    Es grüßt Amanger

  • ...oh, da hat sich meine Antwort wohl mit deinem neuen Beitrag überschnitten (bitte in einem Thread bleiben!).

    Ich war gerade auch mal auf den Seiten von otelo, konnte den beschriebenen Fehler aber nicht nachvollziehen. Mir ist nur aufgefallen, dass die ihre Internetseite umgebaut haben. Evtl. tritt dieser Fehler dadurch zu Tage.

    Von irgendeiner "19,95 Euro-Aktion" weiß ich aber nichts, so dass ich jetzt von 29,90 als korrekten Preis ausgehen würde.

    Ansonsten kann ich otelo aber empfehlen. Ich hatte Tarif und Surfstick ja gerade erst getestet . Bis jetzt lief damit alles rund.

    Gruß, Ringo

  • Hallo Herr Dühmke,

    ich habe soeben nochmals einen Bestellversuch gemacht. Wieder heißt es "Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung" und

    dann soll man € 29,95 bestätigen. Es geht sicher nicht um € 0,05, aber mißtrauisch werde ich schon, wenn eine

    Preisangabe nicht stimmt. Wie sieht es dann erst bei dem "Kleingedruckten" aus, welches sich nur wenige ansehen.

    Das "einmalige" Angebot für € 19,95 ist verschwunden. Ich habe allerdings Zeugen dafür, daß es auf der homepage war.

    Danke für Ihre schnelle Antwort,

    Gruß Amanger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!