Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2013, 18:33

Klarmobil Surfstick diverse Fehler

Hallo,

ich habe seit 1 Woche den Surfstick von Klarmobil. Vorher hatte ich den Surfstick von Kabeldeutschland im Einsatz, der einwandfrei funktionierte.

Stick einstecken, Installation, alles fertig... denkste. Ich habe mittlerweile so ziemlich alles probiert, was ich im Internet gefunden habe. APN eingestellt, in der Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste RAS Verbindung, Telefonie automatisch eingestellt, zig mal deinstalliert und wieder neu installiert, Einstellungen im Netzwerk geändert und wieder zurück gestellt. Zwischendurch war der Stick verbunden, hatte nur kein Netzwerk.

"Plötzlich" Verbunden in der Taskleiste jedoch mit einem kleinen gelben Dreieck und einem schwarzen Ausrufezeichen.

Ich konnte über Outlook auch einen Teil meiner Nachrichten abrufen, dann war wieder alles im Eimer.

Mein aktueller Fehler: Anzeige HSUPA Bereit, Verbindungsfehler = Error 756, danach wieder "bereit" ?(

APN: Profil Klarmobil; APN: web.vodafone.de; automatische DNS

Netzwerk: Verbindung auswählen, automatisch

Ich bin kurz davor, wieder auf KD zu gehen, da funktionierte wenigsten alles.

Vielen Dank für Deine Hilfe! Nadine

2

06.04.2013, 20:33

Hallo,

zwei Sachen fallen mir dazu ein:

- falls noch eine andere Einwahlsoftware (z. B. von Kabel Deutschland) auf dem Rechner ist, diese mal deinstallieren
- falls der Klarmobilstick einer von 4g systems ist, kannst Du mal auf deren Homepage schauen, der Fehler 756 ist dort unter den FAQ beschrieben.

Social Bookmarks

Thema bewerten