Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

littlehearts

unregistriert

1

10.04.2013, 22:15

Dreiecke bei Bundesnetzagentur

Hallo

erstmal ein riesen Danke für die tolle Seite.... ich fahre im Sommer für einen Monat nach Grömitz (Ostsee)
und wollte natürlich Internet.

Jetzt meine Frage: Um zu schauen wo UMTS Antennen stehen hast du die Bundesnetzagentur vorgeschlagen
aber was bedeuten den nun diese Dreiecke habe 2 gefunden im 200m Zoom. Sind diese Antennen von D1 oder D2 ?

Da ich das Internet nur für 4 Wochen benötige dachte ich an einen Prepaid Tarif.
Gibt es noch einen Prepaid Tarif welcher mit Stick und Antennenanschluss gibt sollte möglich 7,2 sein.

Kenn mich noch nicht so gut aus mit der ganzen Materie

Vielen Dank für deine Hilfe

lg. aus Bayern

2

11.04.2013, 07:19

HI

Die Dreicke zeigen nur an,das Sendemasten vorhanden sind.Welche Antennennutzer Telekom,Vodafone,Eplus ,ist daraus nicht ersichtlich.
Mache eine Verfügbarkeitsabfrage für die verschiedenen Netze um rauszufinden welches Netz am Standort verfügbar ist.
.

Gruß Hardi

3

15.04.2013, 17:09

Hallo,

der Ostseeraum ist am besten durch Vodafone abgedeckt. Bei nur 4 Wochen solltest du mit diesem Angebot preislich am besten hinkommen.

Ein Rechenbeispiel dazu findest du hier . Ein Prepaid Surfstick würde mindestens 20 - 30 Euro teurer sein.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten