Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Rossell

unregistriert

1

19.04.2013, 17:18

EU Internetpaket von Simyo

Wie schnell wird das EU Internetpaket von Simyo nach Bestellung zur Verfügung gestellt ?

Gruß

Klaus

PS Finde Deine Seite genial

Klaus Rossell

unregistriert

2

19.04.2013, 17:41

Mir ist gerade noch eine Frage hierzu eingefallen: Muß ich, wenn ich im Ausland die Servicenummer anrufe, die Simyo SIM-Karte mit meinem Handy benutzen, oder kann ich auch mit einer anderen Karte anrufen (nicht Simyo) ?

3

19.04.2013, 19:56

Hallo Klaus,

das EU Internetpaket steht eigentlich wenige Sekunden nach der Buchung zur Verfügung.

Du musst von der SIM die 11551 anrufen, auf der die Buchung der EU Option stattfinden soll.

Gruß, Ringo

4

20.04.2013, 11:42

Vielen Dank ! War sehr hilfreich.

5

20.05.2013, 16:30

So, bin aus Belgien zurück. Meine Erfahrung mit Simyo sind alles andere als berauschend. Meine Pre-Paid Karte wies ca. € 23 Guthaben auf. Am zweiten Tag in Belgien rief ich die Servicenummer 11551 an und buchte das EU-Internetpaket. Das klappte prima. Vier :!: Tage später erhielt ich eine E-mail, daß mein EU-Internetpaket deaktiviert wurde und ich zu günstigen Roaming-Preisen weiter ins Internet könne. Das versuchte ich auch, es wurde auch eine Verbindung angezeigt, eine Seite wurde aber nicht aufgebaut. Nach Ablauf der ersten Woche versuchte ich drei Tage lang die Servicenummer anzurufen, um das EU-Internetpaket erneut zu buchen. Die Nummer war nicht zu erreichen ! Alles was ich bekam, war die Ansage in Englisch: "Die gewählte Nummer ist nicht in Gebrauch. Bitte wählen Sie folgende kostenpflichtige Auskunft...."

Kein Internetzugang die zweite Woche ! Wieder zuhause checkte ich mein Simyokonto, es weist ein Guthaben von 10 Cent auf. 23 € abzüglich 5 € fürs EU-Internetpaket = ca. 18 € die für nicht zustande gekommene Verbindungen im "günstigen" Roaming-Tarif verbraten wurden !

Vielen Dank Simyo ! Das nächste Mal werde ich mir wieder bei Aldi Belgien eine Pre-Paid Karte holen, da kann ich für 23 € mindestens zwei Wochen surfen.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen, das muß nicht allgemein gelten.

Social Bookmarks

Thema bewerten