EU Internetpaket von Simyo

  • Wie schnell wird das EU Internetpaket von Simyo nach Bestellung zur Verfügung gestellt ?

    Gruß

    Klaus

    PS Finde Deine Seite genial

  • Mir ist gerade noch eine Frage hierzu eingefallen: Muß ich, wenn ich im Ausland die Servicenummer anrufe, die Simyo SIM-Karte mit meinem Handy benutzen, oder kann ich auch mit einer anderen Karte anrufen (nicht Simyo) ?

  • So, bin aus Belgien zurück. Meine Erfahrung mit Simyo sind alles andere als berauschend. Meine Pre-Paid Karte wies ca. € 23 Guthaben auf. Am zweiten Tag in Belgien rief ich die Servicenummer 11551 an und buchte das EU-Internetpaket. Das klappte prima. Vier :!: Tage später erhielt ich eine E-mail, daß mein EU-Internetpaket deaktiviert wurde und ich zu günstigen Roaming-Preisen weiter ins Internet könne. Das versuchte ich auch, es wurde auch eine Verbindung angezeigt, eine Seite wurde aber nicht aufgebaut. Nach Ablauf der ersten Woche versuchte ich drei Tage lang die Servicenummer anzurufen, um das EU-Internetpaket erneut zu buchen. Die Nummer war nicht zu erreichen ! Alles was ich bekam, war die Ansage in Englisch: "Die gewählte Nummer ist nicht in Gebrauch. Bitte wählen Sie folgende kostenpflichtige Auskunft...."

    Kein Internetzugang die zweite Woche ! Wieder zuhause checkte ich mein Simyokonto, es weist ein Guthaben von 10 Cent auf. 23 € abzüglich 5 € fürs EU-Internetpaket = ca. 18 € die für nicht zustande gekommene Verbindungen im "günstigen" Roaming-Tarif verbraten wurden !

    Vielen Dank Simyo ! Das nächste Mal werde ich mir wieder bei Aldi Belgien eine Pre-Paid Karte holen, da kann ich für 23 € mindestens zwei Wochen surfen.

    Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen, das muß nicht allgemein gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!