Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.04.2013, 16:07

Fyve Simkarte in Fonic Surfstick nutzen

Hallo Ringo,

ich habe seit kurzem eine Fyve Simkarte und möchte diese nun in meinem Surfstick von Fonic nutzen.

In einem Beitrag von Ihnen habe ich bereits gefunden, dass Fonic Surfsticks Sim Lock frei sind und dementsprechend genutzt werden können.

Allerdings kann ich nirgendwo die APN auf vodafone (fyve) umstellen, da das Software Programm nicht wie auf Ihrer Seite beschrieben automatisch öffnet.

Leider bekomme ich keine Internetverbindung mit meinem Surfstick hin.

Wo genau kann ich die Einstellungen vornehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und diese wirklich gute und informative Seite.

Gruß Katrin

2

20.04.2013, 20:26

Fyve und Fonic Surfstick

Guten Abend,

inzwischen konnte ich Dank Ihrer guten Hinweise in der Rubrik "Surfstick" und Informationen in der Rubrik "Fonic" die Systeme miteinander verbinden. Ein Probeversuch sich einzuloggen hat inzwischen auch funktioniert, wenn auch im Vergleich zu W-Lan die Verbindung sehr langsam ist. Aber für Unterwegs wird es hoffentlich zum Abrufen von E-Mails ausreichen.

Gruß Katrin

3

23.04.2013, 23:45

Hallo Katrin,

schön, dass du noch alles selbst gefunden hast.

Für alle anderen:
-> Fonic Surfstick APN einstellen
-> APN Einstellungen

Gruß, Ringo

4

16.09.2014, 17:34

FYVE Internet

Was ich persönlich bei FYVE sehr gut finde, das seit 2010 der schnelle LTE Standard möglich ist:) was an FYVE auch sehr erfreulich ist sind die Individualpakete, welche man dazu Buchen kann:)
http://www.prepaid-erfahrungen.de/fyve-erfahrungen/