Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans-Joachim

unregistriert

1

20.10.2011, 00:36

Huawei Surfstick E1750 HSPA

Hallo,

ich versuche diesen Surfstick bei JA-Mobil zu benutzen.

Wenn ich ein Profil mit den Daten APN: internet.t-mobile, Benutzer: t-mobile, Passwort: tm, statisch und der Einwahlnr. *99# angebe, kommt die Meldung, das ich erst eine Registierung am Netz vornehmen muss. Aber weder manuell noch automatisch geht das.

Was tun?

2

20.10.2011, 10:44

Hallo Hans-Joachim,

hört sich für mich an, als wenn die SIM-Karte noch gar nicht aktiviert wurde.

Du musst nach Kauf der Karte die Aktivierungshotline anrufen: 01805-010257 (0,14 €/Minute)

Hans-Joachim

unregistriert

3

20.10.2011, 17:02

Huawei Surfstick E1750 HSPA »

Hallo und schönen Dank für die Antwort.

Die Prepaidkarte ist bei JAmobil angemeldet und läßt sich auch anrufen. Lt. Auskunft im Tarif ja! mobil data mit einem Guthaben von 5,00 Euro.

Ich schätze, ich habe ein gespertrten Stick (ist aus dem Ausland aus Schweden von Telia) und will beim Starten einen Unlock-Code haben. Ich werde mal einen anderen Stick probieren.

Danke erstmal sowiet

Hans-Joachim

4

21.10.2011, 12:49

Aaah, ach so. Ja, dann könnte es auch an dem Surfstick liegen.

Social Bookmarks

Thema bewerten