Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ursula.g7063@web.de

unregistriert

1

21.10.2011, 20:59

Anschaffung Surf-Stick

Hallo und guten Abend,
meine Frage zum Thema Surf-Stick:
habe arcor-Inernet-Flat und Telefon gekündigt , da ich mich überwiegend im Ausland aufhalte. Bei meinen wenigen wöchentlichen Aufenthalten in DE möchte ich aber nicht auf das Internet verzichten. Habe nun von diesem Surf-Stick gelesen. Ich möchte auch nicht wieder so eine Kabelage vom Rechner zur Anschlussdose haben.
Das Festnetztelefon kann ich dann sicher nicht mehr verwenden. Und nur über Handy telefonieren ist auch nicht das Wahre. Was habe ich für Möglichkeiten? Ich bin kein techn. Genie, bei mir muss die Handhabung einfach sein.
Vielen Dank für die Antwort.
Grüsse nach DE.
Ursula

2

23.10.2011, 17:56

Hallo,

was genau möchtest du von mir wissen?

Mit einem Surfstick kannst du einfach und schnell eine Internetverbindung herstellen. Für deinen Fall wäre wohl ein Prepaid Surfstick die richtige Wahl. Ich empfehle einen Surfstick aus dem Vodafone Netz und mag da zum Beispiel die Prepaid Surfsticks von RTL oder BILDmobil ganz gern, da deren Tarife sehr angenehm sind.

Wolltest du damit jetzt auch noch telefonieren? Habe deine Frage dahingehend nicht ganz verstanden.