• Hallo!

    Ihr Bericht hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hat sich mir doch noch eine Frage gestellt. Der Tarif mit den 90 min und den 99 Cent. Fallen jedes Mal die 99 Cent an, wenn ich mich neu einwähle? Beispiel: Ich logge mich morgens einmal ein, um meine E-Mails abzurufen, dann melde ich mich ab. Mittags dann nochmal ganz kurz an- und abmelden und abbends dann noch einmal ein bisschen Surfen. Bezahle ich dann 3x99 Cent, auch wenn ich die 90 Min gar nicht ausgeschöpft habe?

    Vielen Dank und viele Grüße

    bjablono

  • Hallo bjablono,

    ich gehe mal davon aus Ihre Frage bezieht sich auf den den RTL-Surfstick- oder Bild-Surfsticktarif. In Ihrem konkreten Beispiel müssten Sie tatsächlich 3 * 0,99€ bezahlen, da die 90 Minuten immer am Stück ablaufen. Während der 90 Minuten können Sie sich aber beliebig oft mit dem Internet verbinden ohne erneut zahlen zu müssen. Ringo hat das alles hier ausführlich beschrieben. In Ihrem konkreten Fall wäre das Buchen eines 12h-Surfpaketes für 1,99€ (RTL-Surfstick) also günstiger, vorausgesetzt der Zeitraum zwischen der 1. und der letzten Internetverbindung ist kleiner 12h.

    Gruß,
    Enso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!