Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2011, 15:08

Surfstick mit 6monatiger Laufzeit

Hallo Ringo,

schauen von Zeit zu Zeit immer auf Deiner Homepage vorbei, um uns die besten Angebote für Surfsticks mit 6 monatiger Laufzeit zu suchen. O² Active Data war bisher immer der Spitzenreiter. Leider ist die von Dir empfohlene Aktion am 15.10.2011 abgelaufen. Sind bald wieder neue Aktionen in Aussicht?

LG
Olaf

2

23.10.2011, 18:03

Hallo Olaf,

die wirklich tolle Aktion von O2 und Sparhandy ist jetzt definitiv beendet. So teilten es mir beide Unternehmen jedenfalls mit.

Meistens wird ja zu Weihnachten gern noch ein Knüller "aus dem Sack" geholt, aber ob da was kommt, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Mobook ist im Moment vielleicht noch interessant. Die haben wieder das Sonderkündigungsrecht (nach 6 Monaten) eingeführt. Da hat man also die Möglichkeit den Vertrag nur 6 Monate zu behalten. Kündigt man nicht, verlängert er sich allerdings um weitere 18 Monate.

Social Bookmarks

Thema bewerten