Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

19dodo57

unregistriert

1

29.04.2013, 23:42

klarmobil 3 GB Flat

Hallo,
ich habe mich in der letzten Woche ausgiebig auf deiner sehr informativen Seite umgesehen und mich nun für den klarmobil Stick und die klarmobil 3 GB flat für monatlich 12,95 € entschieden. Nun finde ich aber das Angebot nicht mehr, sondern lediglich 1 GB zum gleichen Preis. Hat sich der Tarif zwischenzeitlich geändert und kann ich davon ausgehen, das es die 3 GB in absehbarer Zeit wieder zu 12,95 € geben wird???
Statt wird ja im Moment die 500 MB Flat zu 9,95 € (2 Monate umsonst). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Datenvolumen ausreicht, da der Stick auch zum Skypen genutzt werden soll. Ich möchte den Stick jemandem zur Verfügung stellen, dessen Internetnutzung ich aber derzeit noch nicht einschätzen kann.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?
Vielen Dank
19dodo57

2

11.05.2013, 18:15

Hallo,

tut mir Leid, aber ein 3 GB Tarif für 12,95 Euro ist mir nicht bekannt. Bei Klarmobil gab es sowas auch noch nie.

Bei Skype-Videotelefonie, werden je nach Auflösung etwa 4 - 8 MB Datenvolumen je Minute verbraucht. Bei reiner Telefonie nur ca. 0,2 MB je Minute. Das sind zumindest die Werte, die ich ermitteln konnte.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten