Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2013, 12:32

Probleme mit Outlook Express und Fonic Surfstick

Guten Morgen,

Vielen Dank fuer Ihre letzte Meldung. Ich bin jetzt problemlos ins Netz
verbunden - nur habe ich bis jetzt kein SMS auf mein PC bekommen der ansagt dass
ich vollstaendig aktiviert bin.?

Ich habe ein Problem mit mein Windows Outlook Express (Email program).
Wenn ich ein email verschicke - will dass Program mit eine Dial-up Nr. verbinden
und zwar Nr. *99# - obwohl ich bereits durch "Mobile Partner" verbunden bin?? Wenn ich diesen Dial-up
zustimme, dann kommt ein Error Nr. 678 - Server nicht gefunden. Kennen Sie
dieses problem?
Ich habe auf mein Dial-up connections eine Tel Nr. 019368482 fuer normale Telefon verbindung. Jetzt nach der Installierung von mein Fonic Surfstick habe ich eine zweite Verbindung mit den Namen "Internet 4" und telefonnr. "*99#" - aber die brauche ich nicht weil mein Mobilepartner program die Verbindung macht.

Ich werde Ihen Sehr dankbar sein wenn Sie mir hier helfen koennen.

Noch eine andere Frage : Gehoert zu diesen Fonic Surfstick nicht ein UBS
Kabel wie es auf der www.surf-stick.net
steht ? Diese Kabel war naemlich nicht in Paket dabei.

Mit freundlichen Gruessen

Joachim

Social Bookmarks

Thema bewerten