Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2013, 16:15

o.tel.o Datenflat und Allnet-Flat

Hallo,

ich möchte gerne was testen und würde gerne wissen ob das aus eurer/deiner Meinung nach gehen sollte.

Ich möchte mir einen o.tel.o Prepaid Allnet-Flat Tarif Buchen für mein SmartPhone und möchte gleichzeitig (wegen dem 500MB Volumen beschränkung) mir die Datenflat von o.tel.o holen 3GB für den Monat.

Frage:
Wenn ich im Handy mein o.tel.o Karte drin habe und deen apn der Datenflat eingeben... müsste das dann funktionieren?

Das ich praktisch über o.tel.o telefoniere und über die o.tel.o Datenflat surfe... oder MUß ich die Datensim einlegen?

Wäre nett wenn ich eure Meinung darüber erfahren könnte.

Hintergrund: Prepaid Allnet Flat in D-Netz Qualität mit 3 GB Datenvolumen für insgesamt 40€... ist doch sehr gut!

2

11.05.2013, 19:12

Hallo Chicco,

gute Frage.

Aber ich habe hier leider keine Erfahrungswerte. Man müsste wissen ob es bei o.tel.o unterschiedliche SIM-Karte für die unterschiedlichen Tarife gibt. Das wäre dann so wie bei Congstar .

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten