Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

renate haass

unregistriert

1

24.10.2011, 14:27

surf-stick für schweizurlaub

Guten Tag,

möchte nur für ca. 1-2 wochen täglich in der schweiz surfen, eher Texte,zeitungen,keine Musik oder Videos.

Das billigste Angebot zur Zeit (Okt.2011) ist wohl der MIGROS -stick mit 0,10SFr/mb. Im Laden sagte man mir aber, im Vergleich sei der swisscom-stick "höherwertiger"- was heißt das bitte? Schneller??

Vielen Dank für eine Antwort Ihre website hat mir bis jetzt schon sehr geholfen!

Renate haass

2

24.10.2011, 14:33

Hallo Renate,

das hättest du wohl den Menschen da im laden Fragen sollen. Ich weiß ja auch nicht was der mit solchen Aussagen meint.

Meistens geht es aber darum, dass es Surfsticks gibt die max. 3,6 Mbit/s im Download schaffen und Surfsticks die bis zu 7,2 Mbit/s im Download schaffen. Meine Meinung dazu habe ich ausführlich hier niedergeschrieben .

Meine Meinung: Achte weniger auf die Hardware, also den Surfstick, der Tarif ist wichtiger. Technisch unterscheiden sich die Surfsticks nicht großartig.

Social Bookmarks

Thema bewerten