RTL Surfstick kein Netzwerkzugriff

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich kann mich ganz normal mit dem Programm Mobile Partner und meinem Passwort anmelden und es steht ebenfalls da, dass eine Datenverbindung aufgebaut ist. Jedoch kann ich keine kbps empfangen oder senden. Darüber hinaus steht in meinem Netzwerk- und Freigabecenter, dass kein Netzwerkzugriff besteht. Am Empfang kann es nicht liegen, auch meine Firewall habe ich schon deaktiviert. An dein Grundeinstellungen des Mobile Partner-Programms habe ich nichts verändert. Jedoch kann ich im Mozilla Firefox als auch Internet Explorer keine Seite öffnen und auch das RTL-Startfenster lässt sich nicht öffen- woran liegt das und was kann ich tun? ich bitte um HIlfe. Vielen Dank!

  • Hallo, ich habe schon probiert, die WLAN-Verbindung zu deaktivieren, wenn eine vorhanden war. So oder so ändert es aber nichts an dem Problem. Ich habe Windows 8. Es funktioniert einfach nicht :(
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!