• Hallo aus Duisburg
    Ich habe mir am 26.04.2013 eine Telefonkarte von Vodafone für meinen N24 Stick gekauft. Nach Eingabe des 15-stelligen Code hatte ich ein Guthaben von über 15 €. Anschliessend habe ich mich für 7 Tage dort angemeldet was ein Betrag von 9,99 € ausmacht. Am 01.05.2013 gegen Mittag wollte ich ins Internet und musste feststellen das ich ein neues Paket wählen sollte. Hätte jetzt gerne mal gewusst was dort schief gelaufen ist!!!!!!!!!!!!

    Punkt 1: Mein Guthaben wäre normalerweise erst am 03.05.2013 abgelaufen
    Punkt 2 : Mein Guthaben betrug anschliessend nur noch 0,34 € was überhaupt nicht stimmen kann, weil mindestens noch 5 € hätten drauf sein müssen.
    Punkt 3 : Als Beweis habe ich einen Ausdruck mit Datum vom 01.05.2013 gemacht. Den Beleg von Vodafone habe ich aufgehoben wo genaues Datum drauf steht wann ich diesen erworben habe.

    Irgendwie fühle ich mich von N24 hintergangen, da es nicht das erste mal ist, das so etwas vorkommt. Aber da ich keine Beweise hatte konnt ich auch nichts unternehmen.

    Ich hoffe das du mir in dieser Situation helfen kannst. Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Dirk Krolak

  • Hallo Dirk

    Ne Session läüft ab,wenn das Volumen bzw die Zeit der Session abgelaufen ist.
    Vermute mal das bei dir schon die Volumengrenzerkt erreicht ist.
    Ich nutze den N24stick schon ewig und hatte in dieser Richtung noch nie Probleme.
    Die Verwaltung und Abrechnung von Guthaben erfolgt ausschließlich über Vodafone.
    Wende Dich doch mal an den Support von Voda (22911 aus dem Vodanetz)und schildere dein Problem.

    Ringo kann da sicherlich auch nichts machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!