Browsergame - welcher Surfstick?

  • Sehr geehrter Herr Dühmke,

    ich spiele seit einiger Zeit ein Browsergame auf meinem PC. Nun habe ich mir einen Laptop zugelegt, um ihn mit in den Garten zu nehmen. Die Suche nach dem richtigen Surfstick hat mich allerdings total überfordert. Durch Zufall habe ich Ihre Seite gefunden und bin total begeistert. Habe viel über die verschiedenen Surfsticks gelernt, dennoch bin ich mir noch etwas unsicher. Im normalen Alltag bin ich etwa 1 Stunde täglich im Spiel, im Garten wird es mit Sicherheit wesentlich mehr. In diesem Jahr werde ich auch meinen Urlaub (4 Wochen) dort verbringen.
    Mein Problem ist, ich weiß nicht wie groß das Datenvolumen meines Spiels ist. Reichen 3 GB für 30 Tage?
    Ich schwanke zwischen Fonic- und RTL-Stick, oder vielleicht doch ein anderer?
    Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    LG und ein schönes Wochenende
    Stefanie B.

  • Hallo Stefanie,

    mit RTL wärst du auf jeden Fall flexibler.

    Verrätst du mir mit welchem DSL-Router du im Moment ins Internet gehst? Vielleicht eine schwarze Fritz!Box oder ein grauer Speedport der Telekom? Die zeichnen dein Datenvolumen nämlich auf und du könntest einfach mal nachschauen...

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!