Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3zeichen

unregistriert

1

22.05.2013, 12:28

MF190 von o2 auf Congstar

Seit 1,5 Wochen habe ich eine Congstar Chip Karte. Sie funktioniert bei meinem Handy und testweise hatte ich diese auch in einem PCMCIA Qualcomm 3G CDMA für das Laptop wo es auch geht. Nur ist das Internet damit extrem lahm und in der Wohnung fast nicht nutzbar.

Da diese PCMCIA Karte nur UMTS/GPRS kann, habe ich bei Ebay Kleinanzeigen eine HSUPA/HSDPA/UMTS/GPRS/EDGE USB Stick gekauft. Der Stick ist gebraucht und soll laut dem Verkäufer Simlock und Netzlock frei sein.

Mir scheint dieser USB Stick ist ein totaler Müll!! Es isntalliert irgend so eine O2 Einwahlsoftware, aber damit kann ich mich nicht in Congstar einwählen. Die Netzsuche geht auch unendlich.

Dann wird immer wieder von dem Programm MWConn geschrieben dass das gut sei, aber das ist auch Müll. Da geht auch keine Netzsuche... auch nicht mit der PCMCIA Qualcom Karte. Die Einwahlsoftware vom Qualcom geht auch nicht mit diesem USB Stick. Ich bin schwerst enttäuscht das der Schrott nicht geht.

Auch geht dieser USB Stick nicht mit USB1.1... da findet er erst keine Hardware... erst am USB2 Port erkennt der die Geräte.

Computer: Windows XP SP3

- Konsole gestartet.
* Port COM16 wurde geöffnet.
Zur Konsoleneingabe beachten Sie bitte
die Anleitung Ihres Funk-Modems!

* Netlockermittlung

Manufacturer: ZTE CORPORATION
Model: MF190
Revision: BD_MF190F3V1.0.0B04
IMEI: 862648014739968
+GCAP: +CGSM,+FCLASS,+DS

OK