Probleme mit Zugang

  • Hallo,
    ich nutze den abroadband Surfstick nun seit einigen Wochen, innerhalb der letzten Tage war keine Verbindung mehr möglich, weil innerhalb weniger Tage die Summe von 60,€ erreicht war. Diese wurde auch gleich bezahlt. Was muss ich tun, um weiter surfen zu können, es kommt immer nur die Meldung, -keine Verbindung-
    Danke für deine Hilfe
    Mella

  • Danke für deine schnelle Antwort,
    habe gleich bei abroad nachgefragt, die sagen sie hätten freigeschaltet, es funktioniert aber trotzdem nicht, ich habe keinen Zugang mehr,
    was kann ich machen?
    Danke für deine Hilfe
    Mella

  • Dann solltest du dein Problem vielleicht nochmal abroadband schildern.

    Evtl. hat bei dir auch die EU-Roaming Regel gegriffen. Die sorgt dafür, dass man im Ausland maximal 59,50 Euro je Monat verbrauchen darf. Das soll den Verbraucher eigentlich vor hohen Kosten schützen, aber wenn du die hohen Kosten unbedingt haben willst, wäre das natürlich etwas kontraproduktiv.

    Wo nutzt du den abroadband Tarif eigentlich? Hier in Deutschland? Wenn ja, dann solltest du dir eher einen deutschen Tarif besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!