Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nobbi.bo

unregistriert

1

30.05.2013, 14:43

zte mf190 stik und Aldisoftware

Ich bekomme die Aldisoftware nicht auf dem ZTE mf190 zum Laufen

2

30.05.2013, 20:28

Hallo,

das ist auch nicht so einfach umzusetzen. Falls es überhaupt funktioniert... Aldi verwendet seine Software auf HUAWEI-Surfsticks. Könnte mir also vorstellen, dass die mit ZTE-Surfsticks überhaupt nichts anfangen kann.

Was hast du denn vor? Vielleicht ist deine Software-Spielerei auch gar nicht nötig.

Wäre gut wenn du mir verrätst von welchem Anbieter der ZTE MF 190 ist und welchen Tarif du darin nutzen möchtest.

Gruß, Ringo

3

20.02.2014, 15:11

ZTE MF190 von 1&1 mit AldiTalk

Kannst Du mir damit helfen?
ZTE MF190 von 1&1 mit AldiTalk zum Laufen bringen.
Grüße

4

20.02.2014, 18:52

Hallo,

AldiTalk Karte in den 1&1 Surfstick legen einwählen, fertig.

Ich weiß gerade nicht wie Aldi dass mit den APN Daten regelt. Laut E-Plus sind die ja nicht mehr nötig.

Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle aber die APN Daten von Aldi in der 1&1 Software hinterlegen.

Siehe:
-> 1&1 Software APN einstellen
-> APN Einstellungen (auch die von Aldi findest du dort)

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten