Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2013, 08:45

Surfstick

Hallo, ich werde für einen Monat an die Ostsee fahren, brauche dringend eine Möglichkeit täglich in das Internet zu gehen.

Habe schon einiges gelesen, bin mir dennoch unsicher.

Meine Angaben, soll auf jeden Fall eine gute Verbindung sein, mit einem großen Datenvolumen. Gerne für einen Monat!

Bin für jeden Tipp dankbar,

bin gespannt auf die Antwort, Tamara

2

31.05.2013, 11:59

Hallo Tamara,

da oben ist auf jeden Fall das Netz von Vodafone am besten. Bin selbst oft an der Ostseeküste.

Beim Tarif hast du zwei Möglichkeiten. Entweder ein Vertragsangebot das monatlich kündbar ist oder ein Prepaid Surfstick.

Vertragsangebot das monatlich kündbar ist:
Da bestellst du dieses Angebot . Welche Kosten du in einem Monat hast, kannst du hier nachlesen .

Noch ein Hinweis: Du kannst schon vom ersten Tag an von 500 MB/Monat auf 5.000 MB/Monat upgraden. Einfach in den Klarmobil-Account einloggen und Tarif hochschrauben.

Prepaid Angebot:
Da würde ich dir den RTL Surfstick empfehlen. Ebenfalls im Vodafone-Netz. Der Tarif ist mit unterschiedlichen Surfpaketen ausgestattet. Mehr dazu kannst du hier nachlesen ...

Gruß, Ringo

3

01.06.2013, 17:11

Danke...

Hallo Ringo,

Danke für Deine schnelle und gute Antwort.

Dennoch...was würdest DU tun...bin in Großenbrode...kurz vor der Insel Fehmarn für einen Monat?

Bin nicht technisch bewandert, typisch Frau ;-)

Was ist relativ unkompliziert und dennoch richtig gut???

DANKE DIR FÜR DEINE MÜHE UND ZEIT, Tamara

4

03.06.2013, 22:11

Hallo Tamara,

gib einfach hier http://www.vodafone.de/privat/hilfe-supp…zabdeckung.html Großenbrode ein, hake dann noch UMTS und HSDPA in der Legende an und du wirst sehen, dass dort schnelles mobiles Internet durch Vodafone vorhanden ist.

Was "relativ unkompliziert und dennoch richtig gut" angeht: RTL Surfstick (von Vodafone)

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten