Pro7 Surfstick

  • Wieso ist der Pro7 Surfstick hier nicht aufgelistet.
    Er hat doch bessere Preise als z.B. Fonic oder andere hier und das im Vodafone Netz:


    Stunde 0,77 €
    Tag 1,99 €
    3 Tage 3,99 €
    7 Tage 7,99 €
    1 Monat 19,99

  • Hallo Ringo,

    verstehe aber immer noch nicht, warum du den Tarif hier nirgendwo vergleichst?!
    Auch in dem Link zum Vergleich der Vodafone Sticks ist er nicht dabei, wobei er viel besser Preise hat...
    Warum führst du den sehr bekannten Tarif nirgendwo mit auf? Bild, Rtl, Aldi usw. nennst du ja auch....

    Grüße
    Sabine

  • Die Tarife von Penny (t-mobile) und Lidl (o2) sind günstiger als die Pro7-Tarife. Was Sabine in ihrer Liste verschweigt, ist der jeweilige Traffic. 3GB im Monat kostet bei Penny 14,99 und bei Lidl bekommt man für den gleichen Preis 5GB volle Leistung im Monat.

  • "verschweigt"? :rolleyes:

    Ich habe gefragt, weil mich nach wie vor wundert, dass diese Tarife bei so vielen Vergleichen hier nicht genannt werden.
    Mir ging es um den Vergleich bei Stunde und Tag... Und der ist bei diesem Tarif top und recht selten.

  • Hallo Sabine,

    ein Tagespaket gibt es beim ProSieben-Stick nicht. Es gibt ein 12Stunden-Paket für 1,99€, exakt das gleiche gibt es beim RTL-Surfstick. Der Vorteil des ProSieben-Sticks (gegenüber RTL) ist das verfügbare 3Tage-Paket, sowie das etwas günstigere 7Tage-Paket. Nachteilig dagegen ist das fehlende 3 Monatspaket bei ProSieben.
    Das 60Minuten-Paket für 0,77€ (ProSieben) und das 90Minuten-Paket für 0,99€ (RTL) sind für mich in etwa gleichwertig.


    Gruß, Enso

  • Danke euch für die Antworten.
    Dann sind wir alle uns ja einig, dass das Angebot von Pro7 hier eigentlich dazugehört.  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!