Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Fr33dom67

unregistriert

1

09.11.2011, 13:11

Refer/Provision etc.

Hi,

Erstmal vielen Herzlichsten dank für die Seite, Sie hat mir als neuer Tablet besitzer sehr viele Tipps fürs Mobile Surfen gegeben.
Jetzt will ich aber auch endlich mal starten. Ich wollte nur noch Fragen, erhalten Sie Provision oder ähnliches wenn ich über Ihre links bestelle ?
Wollte mir das Bild Surfstick bestellen, falls sie etwas erhalten (Der Betrag ist irrelevant) würde es mich umso mehr freuen von dieser Seite aus
zu kaufen. So haben Sie wenigstens etwas um Ihre tolle Arbeit entlohnt zu kriegen ;)

Schöne Grüße aus Duisburg und weiter so ! ;)

2

10.11.2011, 11:48

Hallo,

vielen Dank für die vielen Komplimente!

Ja, bei einigen Anbietern erhalte ich inzwischen auch schon (geringe) Provisionen, sofern über einen Link auf meiner Seite bestellt wird. Aber nicht bei allen.

Aber nicht nur ich habe etwas davon, denn dadurch bekomme ich von den Anbietern manchmal Angebote, die wesentlich besser sind als die im "freien Handel" erhältlichen Angebote. In den letzten Monaten gab und gibt es für die Leser von Surf-Stick.net auch ganz exklusive und extrem günstige Angebote, die es sonst überhaupt nirgendwo gab/gibt. Auf diese Angebote bin ich dann immer ganz besonders stolz.

Es muss aber natürlich niemand über meine Links bestellen. Wer es mir nicht gönnt, dass ab und zu mal was für mich abfällt, der lässt es eben... :P

Und wer über meine Links bestellt, der kann sich sicher sein, dass er das jeweilige Angebot günstiger bekommt als die meisten anderen! :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten