Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha13

unregistriert

1

03.06.2013, 00:10

Kein Internetzugriff?

Hallo:)
Habe ein Problem mit meinem Rtl Internetstick..
Installation hat einwandfrei geklappt und habe alle Schritte laut Anleitung befolgt.
Nun Wird mir angezeigt das eine gute Verbindung besteht( 98% signalstärke), dennoch habe ich keinen Internetzugriff und komme dementsprechend auch nicht auf die Rtl-surfstick Seite um Datenpakete zu buchen...
Habe schon verzweifelt das Internet durchgesucht, doch keine Problemlösung gefunden.
Hoffe dass ich hier eine Lösung meines Problems finden kann
MfG Micha

2

03.06.2013, 17:20

Access Point Name (APN) richtig?

Sind die Verbindungsdaten korrekt unter Einstellungen/Optionen/etc. richtig eingestellt.

http://www.surf-stick.net/vodafone-apn-einstellungen.html


Auf der RTL-Seite steht, dass ein Benutzername oder Passwort wird nicht benötigt wird. Also mal beide Varianten probieren.

Evtl. kann es auch daran liegen, dass der Netzkartentreiber nicht richtig installiert wurde. Unter Systemsteuerung/System und Sicherheit/System/Geräte-Manager/Netzwerkadapter müsste der Stick auftauchen.

3

09.06.2013, 23:17

hm also die verbindungsdaten sind korrekt eingestellt und der Treiber wurde auch korrekt eingestellt...
Bin wirklich am verzweifeln,die Kundenberatung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
möglicherweise ist der Surfstick von sich aus defekt, denke das ich ihn zurückschicken werde-.-

4

19.06.2013, 21:39

Hallo,

gibt es denn irgendwo irgendeine Fehlermeldung?

Verbindungsaufbau klappt?
Und wenn ja, was passiert wenn du deinen Browser (welchen?) öffnest?

Bei solchen Fragen musst du uns schon so viele Details wie nur möglich geben. Wir sehen ja nicht was auf deinem Rechner vor sich geht.

Könnte auch eine Sicherheitsprogramm auf deinem Rechner sein, das die Verbindung blockiert.

Aber wie gesagt, ohne Details....

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten