surf stick mit 50 oder wie ALDI 60 MB

  • Hallöchen,

    wir sind öfters für max. 2 3 Wochen oder an verlängerten Wochenenden in Holland. Reicht denn die EU Option mit 50 oder 60 MB um dort seine Mails abzurufen oder gelegentlich zu surfen? Dabei schauen wir selten Youtube Videos oder laden auf keine Fall irgendwelche Spiele runter.

    Vielen Dank für Deine Antwort :)

  • Nun, ich schaue keine Videos, dann käme ich wohl klar mit dem Aldi Tarif.

    Aternativ kann ich mir ja in Holland eine Aldi-SIM Karte zu legen; dann muss ich aber die APN Einstellungen ändern oder?

  • Hallo,

    "Nun, ich schaue keine Videos, dann käme ich wohl klar mit dem Aldi Tarif."

    50 oder 60 MB können auch durch normales surfen sehr schnell erreicht sein. Eine Internetseite besteht ja aus vielen Bildern, Grafiken, Animationen, Scripten, etc...

    Auch Antivirenprogramme oder Windows ziehen im Hintergrund gern größere Updates, sobald eine Internetverbindung besteht.

    Ich kann sonst auch noch den TUI Tarif für Holland empfehlen. Der ist noch günstiger als die EU Pakete von Aldi/Simyo .

    Gruß, Ringo

  • Hallo,

    vielen Dank Der TUI Tarif hört sich gut an; das werde ich makl ausprobieren.

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!