Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2013, 19:34

Simyo-Surfstick für 13 Wochen

Ahoi!

Ich fliege für 13 Wochen nach London und würde mir gerne den Simyo-Surfstick zulegen. Der kostet ja bekanntlich 4,99/7 Tage. Heißt das, ich muss am Anfang jeder Woche meine Nutzung weiter ''anmelden'' oder verlängert sich die Nutzung automatisch, wenn ich mit dem Stick ins Internet gehe?

Alles Gute

Elisa nochmal

unregistriert

2

10.06.2013, 19:36

... oder gibt es dafür noch einen besseren Tarif/Stick/wie auch immer?

3

19.06.2013, 21:59

Hallo Elisa,

bei 13 Wochen Aufenthalt lässt du das mit Simyo besser. Denn mit den 50 MB kommst du sowieso nicht weit. Ist echt nur eine Notlösung.

Wesentlich besser ist da beispielsweise das TUI Angebot (200 MB für 14,95 Euro).

Noch günstiger ist Holidayphone (1.000 MB für 34,95 Euro)

Und am günstigsten ist es dir vor Ort einen Prepaid Datentarif zu kaufen, den du dann ja in einem deutschen Surfstick nutzen kannst.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten