Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melanie

unregistriert

1

25.06.2013, 15:30

Base-Surfsick

hallo ,

ich habe ein base- surfstick ohne sim -karte. Ich möchte günstig surfen und das ohne Vertrag.

Welchen Tarif könntest du mir bitte empfehlen, bzw. Sim-karte?

Gruss Melanie

2

25.06.2013, 15:34

Hallo Melanie,

so spontan leider keinen, denn 1. kenne ich dein Nutzungsverhalten nicht und 2. weiß ich nicht welcher Anbieter an deinem Standort UMTS-Empfang bietet.

Darum zuerst ein paar Kernfragen:

1. Möchtest du einen Prepaid Tarif oder geht auch ein Vertragstarif mit 1 Monat Mindestlaufzeit ?

2. Möchtest du mir deinen Nutzungsstandort verraten oder lieber selbst eine Verfügbarkeitsabfrage machen (auf 3G bzw. UMTS/HSPA achten)?

3. Gehst du täglich online oder wie oft?

4. Und wenn du online gehst: wie lange und was machst du dann überwiegend?

Gruß, Ringo

Melanie

unregistriert

3

25.06.2013, 16:43

Das ging ja schnell mit deiner Antwort :)

Ich habe gerade zufällig das Angebot von klarmobil entdeckt. Klingt gut, zumal ohne gebundene 24 monate Vertragslaufzeit.
Mein Nutzungsstandort ist Oldenburg (in Oldbg.)

Ja bin täglich online. Meistens e-mails checken, chatten, ich lade aber nichts runter ( Musik ect.)

Vielen Dank, Ringo

Melanie

Social Bookmarks

Thema bewerten