Tablet S9512(MD 99200)

  • Hallo Ringo,


    im letzten Herbst habe ich mit das Tablet 24,6cm/9,7" S9512 (MD 99200) von Medion gekauft und möchte es gern
    unterwegs nutzen! Nach etlichen Versuchen und Erfragen von Informationen kannst du mir vielleicht helfen??!


    1. Kann ich dieses Tablet mit einem Android Surf Stick deutschlandweit nutzen?

    2. Hot Spot´s sind für mich nicht überall erreichbar oder benötige ich ein kompatibles Handy hierfür?

    Tablets Infos/ Anschlüsse: microHDMI, microUSB 2.0 mit USB-Host- Funktion, microSD TM/SDHC Tm-Kartenleser, Audio-Out, Netzteil- Anschluss


    Hoffentlich kannst du einem einfachen Nutzer helfen!?

    Danke und auf baldige Anwort hoffend
    Ecki

  • Hallo Ecki,

    ja, du kannst das Tablet auch mit einem Android Surfstick nutzen:
    -> Android Surfstick

    Ich empfehle aber nach wie vor stattdessen einen tragbaren WLAN Router (WLAN HotSpot) zu nutzen. Das hat mit den HotSpot der Telekom nichts zu tun. Am besten du liest mal das:
    -> WLAN HotSpot statt Surfstick nutzen

    Egal wofür du dich entscheidest, du kannst alles auch deutschlandweit nutzen. Du musst lediglich den für Dich passenden Datentarif in das jeweilige Gerät einlegen.

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!