Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.06.2013, 18:04

Surfstick mit WIN 8

Hallo zusammen,
ich habe einen Surfstick von Fonic. Alles hat gut geklappt mit Win 7. Kürzlich habe ich einen neuen Laptop gekauft auf dem WIN 8 installiert ist. Seitdem ist es vorbei mit der Funktionsfähigkeit des Surfsticks. Fonic hat mir per Mail bestätigt, das das Teil mit WIN 8 nicht funktioniere und dass es nicht absehbar sei, wann das Problem beseitigt sei. Als ich mich nun bei den anderen Anbietern umschaute musste ich feststellen, dass in den technischen Beschreibungen zu den jeweils angebotenen Surfsticks niemals WIN 8 erwähnt wird. Immer nur XP-Win7. Was kann ich tun um doch noch einen Surfstick zu finden, der mit WIN 8 funktioniert?

2

25.06.2013, 18:06

Hallo Diddi,

du musst einfach nur diesen Beitrag lesen und die darin aufgeführten Tipps beachten:
-> Surfstick auf Windows 8 installieren

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten