Mein Vorschlag: Unterordner zu Allgemeines einrichten Titel: "Vorschlage, Anregungen, Ideen" zum Forum

  • Hallo zusammen,

    zunächst einmal DANKE an Ringo und die anderen für das sehr interessante Forum mit vielen guten Tipps zu einem immer wichtiger werdenden Thema.

    Obwohl ich neu hier bin, trau ich mich gleich mal folgende Anregungen zu posten, die ich nicht unter "Kritik" unterbringen wollte, weil mir Kritik zu negativ klingt.

    1.Vorschlag: Unterordner zu "Allgemeines"
    Titel: "Vorschlage, Anregungen, Ideen" zur Weiterentwicklung des Forums selbst

    2.Vorschlag: Gesamt-Thread und sonstige Tipps als PDF runterladen können ohne linke Navi-Leiste.

    3.Vorschlag: Nachträgliche Korrektur/Bearbeiten-Möglichkeit
    Wenn man den eigenen Beitrag schon abgeschickt hat, aber noch etwas ergänzen/korrigieren schreiben möchte, ohne einen neuen Beitrag schreiben zu müssen.

    Falls es das eine oder andere schon gibt, dann habe ich das wohl übersehen und danke für einen nützlichen HInweis darauf.

    Weiterhin viel Erfolg und gesundes Wachstum für das nunmehr 5-jährige "Baby" :thumbup:

    Gruss, frizzi

  • Hallo frizz,

    die Möglichkeit einen eigenen Beitrag nachträglich noch einmal verändern bzw. ergänzen zu können gibt es schon: einfach unterhalb des Beitrags auf den Button "Bearbeiten" klicken (um den Button sehen zu können, muss man angemeldet sein).

    Eine Hilfe zur Benutzung des Forums mit seinen vielen Möglichkeiten ist übrigens hier zu finden.

    Gruß, Enso

  • Hallo frizzi,

    vielen Dank für die netten Worte und die vielen Anregungen.

    Das Forum "Kritik" habe ich jetzt einfach mal in "Kritik & Anregungen" umbenannt. Du kannst deine Ideen und Tipps gern dort abladen.

    Aber ich fürchte für deinen PDF-Vorschlag fehlen mir die Kenntnisse um sowas umzusetzen. Ich nutze ja die Burning Board Forensoftware . Dafür müsste vermutlich erst jemand eine entsprechende Funktion programmieren. :whistling:

    Ich konnte so auf Anhieb jedenfalls kein entsprechendes Plugin ausfindig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!