Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2013, 13:19

Europasim.com - Erfahrungen?

Moin,

hat jemand mit dem Anbieter Europasim.com Erfahrungen? Die allgemeinen Rahmenbedingungen klingen zunächst mal ganz gut:

Zitat

Telefonieren und Internet in Europa
Tagespaket für 3 € inklusive (wird nur abgebucht wenn tatsächlich benutzt):

50 MB (mit APN mobile.vodafone.it oder iphone.vodafone.it - Tethering unterstützt)
Ab 50 MB kostet das Datenverkehr 83 Cent/MB (wird in 1 KB Einheiten abgerechnet)

50 SMS
Ab 50 SMS kostet jede SMS 11 Cent

50 Minuten (25 Min. eingegehend und 25 Min. ausgehend in die EU Zone)
Ab 25 Minuten eingehende Telefonate: 9.7 Cent/Min
Eingehende Telefonate ausserhalb der EU Zone: 1.50 €/Min
Ab 25 Minuten ausgehende Telefonate: 35 Cent/Min
Ausgehende Telefonate ausserhalb der EU Zone: 3 €/Min

Diese Option ist in folgenden 47 Ländern gültig:

Albanien, Andorra, Azoren, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Faroe Inseln, Finnland, Frankreich, Französiche Guyane, Fürstentum Monaco, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadaloupe, Guernsey, Irland, Island, Jersey, Kanarien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Madeira, Malta, Man Insel, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal , Reunion, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slovenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Zypern.
Habe ich irgendwas übersehen? Die € 3 pro Tag summieren sich auch auf € 90 pro Monat, aber man zahlt ja nur wenn man nutzt und die € 3 pro Tag klingen im allgemeinen recht günstig...

Viele Grüße
Axel

DonSchaffone

unregistriert

2

09.11.2013, 23:11

Mehr MB als gedacht

Soweit ich das gelesen habe bietet Europasim 500MB für 3 Euro am Tag an - und nicht 50.
Klingt nach einer super Alternative, wenn man viel in Europa unterwegs ist.

3

09.01.2014, 11:52

Bestätigt

Die 500 MB zu 3 Euro kann ich bestätigen. Plus 50 SMS und 50 Minuten Telefonie ins europäische Netz. :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten