Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2013, 16:06

Surf-Stick

Sehr geehrter Herr Dühmke,

finde Ihre Web-Side toll.

Da ich schon ein etwas älteres Semester und ein technischer Trottel bin, würde ich gerne wissen, ob das Surfen mit dem Bild Stick zum Minutenpreis abgerechnet wird oder ob man generell den Preis für eine halbe Stunde bezahlt. Ferner würde ich gerne wissen ob man auch einfach nur den Chip bestellen kann oder ob das Angebot nur inkl. Stick ist.

Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

2

29.06.2013, 15:59

Hallo Martha,

während des Bestellablaufs kannst du als Kunde selbst entscheiden ob du den Tarif mit Surfstick oder ohne Surfstick haben möchtest.

Bei den "Chips" (SIM-Karte) gibt es allerdings drei unterschiedliche Größen:

Standard = für Surfsticks, Handys, Router, manche Tablets
Micro = für Smartphones und die meisten Tablets
Nano = iPhone 5

Ich weiß jetzt leider nicht in welchem Gerät du deine SIM-Karte verwenden möchtest.

Wie die Abrechnung bei Prepaid Surfsticks funktioniert, kannst du hier nachlesen:
-> Wie funktioniert ein Prepaid Surfstick?

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten