UMTS Surfstick von Klarmobil Simlockfrei und Netlockfrei nutzen?

  • Hallo ... :)

    Ich habe grade einige deiner Artikel mit großem Interesse durchgelesen und möchte dir zuerst einmal ein großes Lob aussprechen für deine informative Sachkenntnis :thumbup:
    Auf der Suche nach einem simlockfreien und netlockfreien UMTS Surfstick bin ich auf deine Seiten gelangt. Dass du mit Klarmobil sehr zufrieden bist, brachte mich nun zu dem Gedanken, mir einen Surfstick von Klarmobil zu bestellen. ^^
    Diesen möchte ich gerne für mein X.10 Dual Tablet von Pearl mit einer Sim-Karte von Aldi Talk nutzen. Dabei würde ich gern das Handy "Aldi Talkpaket 300" nutzen. Ausser die Aldi Talk Gebühren würden dann keine weiteren Kosten auf mich zukommen 8)
    Ist das so machbar, wie ich es mir vorstelle?

    LG und Danke für deine Mühe

    Ina

  • Puuh... :pinch:

    Also...

    1. Ich rate von der Kombi Tablet + Surfstick ab. Warum, kannst du zum Beispiel hier nachlesen .

    2. Ich rate dringend stattdessen einen tragbaren WLAN HotSpot zu nutzen

    3. Wenn du einfach nur einen Surfstick haben willst der an deinem Android Tablet funktioiert, musst du nicht den Klarmobil Surfstick bestellen, sondern nimmst besser diesen Android Surfstick .

    4. Darin kannst du auch dein Aldi Paket nutzen. Bedenke aber, dass...
    ... da nur 300 MB Datenvolumen dabei sind
    ... und Aldi (=E-Plus) nicht gerade das leistungsstärkste UMTS-Netz hat

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!