Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2013, 08:16

Surfstick für Windows RT

Gibt es Neues zum Surfstick für Win rt ?
Daß noch niemand diese Lücke schließen konnte - ich gluabe das wäre im Moment ein Umsatz+ ! :!:

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

2

04.07.2013, 16:50

Wenn Windows RT kein totaler Rohrkrepierer wird.

Die Geräte mit Windows RT liegen IHMO wie Blei in den Regalen. Die Idee von Microsoft, Metro samt Unterbau auf einer ARM-Plattform zu etablieren, ist schon sehr ambitioniert.
Aber ich glaube sie werden gegen Android und IOS keinen Fuß auf den Boden bekommen.

4

08.08.2013, 18:40

Surfstick für Windows RT

Guten Tag, ich habe ein Surface RT und ein Surface PRO. Also Ihre Seite ist sehr hilfreich. Für das Pro habe ich eine Lösung gefunden aber für das RT habe ich nichts gefunden.

Könnten Sie mir eine Lösung vorschlagen?

Mfg

Mehmet

5

15.08.2013, 13:21

Surfstick und Windows 8 RT

Funktionieren Surf STicks auch unter Windows RT?

Ralf

Profi

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

6

15.08.2013, 21:36

Zur Zeit gibt es wohl keine Neuigkeiten zu dem Thema. Immer noch Ebbe.

Social Bookmarks

Thema bewerten