huawei e 303Hi Link

  • HalloRingo!
    ich wollte ein Firm und Dasboardupdate beim Huawei e303 Hi link Prepaid otelo stick vornehmen
    also im Internet gegoogelt und auch fündig geworden.Runtergeladen und ausgeführt,es scheiterte aber schon am Anfang mit dem Hinweis Fehlercode 10 Port konnte nicht gefunden werden,im Gerätemanager wird der stick unter Netzwerkadapter angezeigt.Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home,hast du vieleicht eine Idee was da schiefläuft. Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
    Viele Grüsse
    Warrior

  • Hi!

    Kann es sein, dass es den Huawei E303 in einer normalen Version und in einer Hilink-Version gibt?

    Dann ist dein Download für die normale Version und nützt dir nichts. Huawei-Sticks mit Hilink binden sich immer als Netzwerkkarte und nicht als COM-Device ein. Deshalb kann die Software den "Port" nicht finden.

    Hilink kann man abschalten, siehe hier: NEWS: Huawei Hilink Sticks mit Dashboard betreiben, Hilink ausschalten

    Aber ob der Stick dann ein Firmware-Update überlebt? Keine Ahnung ...

  • Solch einen Gedanken hatte ich auch Schon das es zwei verschiedene Versionen gibt,ergibt
    auch einen sinn das es nicht Klappt ich werde es wohl dabei belassen da ich von der Hi link
    Software begeistert bin Danke dir auf alle Fälle für die schnelle Antwort ,tolle Sache deine
    Website bis dann mal wieder.

    Grüsse von
    warrior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!