Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michael müller

unregistriert

1

14.07.2013, 14:17

TIM simkarte wiede aktivieren

Hi,

SUPER seite, bin hierüber letzten urlaub an die infos für internet in italien gekommen :-)

soo, dies jahr geht es ungeplant wieder nach italien - hatte mir nix notiert, da ich sicher war, die karte nicht mehr nutzen zu können.
jetzt sind wir aber noch kurz vor ablauf des jahres und wir haben nur noch die karte im surfstick - keine weiteren infos mehr notiert.

gibt es ne möglichkeit, die karte/das kto wieder zu aktivieren, bevor es verfällt?
habe auch das profil nicht mehr - habe es mit ibox.tim.it versucht aber bekomme keine verbindung . . .

wäre super, wenn du helfen könntest - war nämlich für uns gar nicht so einfach, die karte zu bekommen und auch ans laufen zu bekommen, da wir leider alle nicht die sprache sprechen

lg
m.m.

Social Bookmarks

Thema bewerten