klarmobil-Surfstick - Fehler 678, 619, ...

  • Hallo,

    ich habe seit gestern den Surfstick von klarmobil. Habe Windows 8.

    Gestern ging noch alles, aber heute kommt eine Fehlermeldung nach der anderen. Wenn ich den Stick einstecke, kommt das Signal, wenn eben ein Gerät verbunden ist, aber wenige Sekunden später kommt das Tonsignal, das immer nur dann auftaucht, wenn ich ein USB-Gerät vom PC trenne. Aber das habe ich ja nicht.

    Also, Stick ist drin, dann erscheint der XS-Manager, PIN wird abgefragt, alles schön und gut. Danach wird das Netz geprüft und geprüft und es geht nicht weiter.... Und dann kommt immer eine Fehlermeldung. Die letzte war "Der Remote-Computer hat nicht geantwortet. Keine Ahnung, was das heisst. Ich bin kein Computer-Spezialist =( Also in den Meldungen stand immer etwas von "Remote"...

    Jetzt habe ich bei "Einstellungen" von UMTS, was gestern ja noch funktioniert hat, auf GPRS geändert, dann geht es. Kann es sein, weil ich aus einer Dorfgegend komme oder...?! Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr =(

    Gestern hat es ja auch noch funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!