Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dorothy

unregistriert

1

18.07.2013, 17:32

bekomme nicht das Startfenster von RTL

Hallo,
mir wurde bei meinem 1. Surfstick von RTL die Simkarte gesperrt, da ich versäumt hatte 1x im Jahr aufzuladen.
Nun habe ich mir nur die Simkarte bestellt und in den Surfstick eingelegt. Es klappt alles wunderbar, Installation,
Pineingabe, Verbinden und dann kann ich warten. Das Startfenster von RTL kommt nicht, es zeigt mir nach 2 Min.
nochmal versuchen, das habe ich einige Male getan. Habe auch schon alles wieder deinstalliert und neu, und wieder
das gleiche Spiel. Habe versucht bei RTL aber die gehen überhaupt nicht auf mein Problem ein. APN: event.fodafone.de
Bitte um Hilfe. :rolleyes:

2

18.07.2013, 19:59

Hallo Dorothy,

der APN lautet richtig:

event.vodafone.de

Aber den kannst Du in der RTL-Einwahlsoftware doch gar nicht ändern?

Gruß, Enso

Social Bookmarks

Thema bewerten