Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verena82

unregistriert

1

20.07.2013, 23:03

Einstellungen nicht anklickbar

Hallo Ringo,

Ich habe das gleiche Problem wie Linda im Eingangspost. Allerdings komme ich im XSManager nicht an die Einstellungen heran, da der Button nicht anklickbar ist. Ich verliere noch die Nerven! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus,

Verena

Verena82

unregistriert

2

20.07.2013, 23:09

Hallo Ringo,

Ich habe das gleiche Problem wie Linda im Eingangspost. Allerdings komme ich im XSManager nicht an die Einstellungen heran, da der Button nicht anklickbar ist. Ich verliere noch die Nerven! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus,

Verena

Oh nein, ich sehe gerade, ich habe einen neuen Thread erstellt, dabei wollte ich auf einen bereits bestehenden Antworten, wie konnte mir das denn passieren?

Also dann zu meinem Problem:

Ich habe mir den Klarmobil Surfstick bestellt, Installation war gar kein Problem, auch hat mir der XSManager angezeigt, dass ich eine Verbindung habe. Aber im Browser werden mir keine Seiten aufgerufen, anstatt kommt eine Fehlermeldung, welche aber über eine Vodafone-Seite läuft.
Du hattest in dem Threadm, auf den ich eigentlich antworten wollte auf die Einstellungen im XSManager verwiesen, aber wie gesagt lassen sich die Einstellungen bei mir gar nicht erst anklicken.

Danke nochmal!