Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2013, 12:35

jaco

Hallo, habe probleme mit huawei e3131 und komme nicht in verbindung mit vodafone netz..... bereits habe auch software v. vodafone mobile breitband geholt... dieses program erkennt nicht den huawei...... bitte um hilfe !!!!!

2

22.07.2013, 14:31

Hallo,

um helfen zu können, müsstest du mir verraten welchen Tarif von welchem Anbieter du in deinem Surfstick benutzen möchtest.

Mit diesen beiden Artikeln kannst du dir aber vielleicht auch schon selbst helfen:
-> APN Einstellungen
-> HiLink APN Einstellungen ändern

Gruß, Ringo

3

23.07.2013, 07:58

Jaco

Hallo Ringo,
erstmal danke für antwort.......
habe einen vertrag mit vodafone - superflat allnet und mobileinternet handyflat. bei meinem smartfone s3 funktioniert internet einwandfrei...... ich habe eine zweite sim-karte und möchte weiter bei vodafone über mein laptop internet nutzen.....
danke und grüße

4

23.07.2013, 08:11

Jaco

Hallo Ringo,
melde mich wieder..... nach deine hinweise sowie deine artikel, habe es geschafen !!!! - es leuft !!! aber in diesem falle software v. vodafone ist nicht mehr nötig...... ????
nochmal danke, danke und schöne grüße !!!

jaco

5

29.07.2013, 19:02

Richtig, der Surfstick benötigt keine Vodafone Software. Er hat schon eine Software und benötigt daher nur die korrekten APN Einstellungen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten