Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReneKaden

unregistriert

1

24.07.2013, 18:31

Frage zu Netzclub Sim und Vodafon Surfstick

hallo, ich habe geraade ihren Beitrag hier gelesen, wie ich eine Netztfremde Karte in einem Vodafon stick verwenden kann. Netzclub ist glaube ich O², aber das wissen sie als Spezialist sicher schon. Der Stick leuchtet zwar grün, aber ich kann keine Verbindungen neu erstellen? Der Button "Neu" beim Anzeigen-Fenster ist leider gesperrt. Wie kann ich meine Karte dennoch darin verwenden, oder ist dies Aussichtslos.

Ich bedanke mich recht herzlich und hoffe bald wieder einen so interessanten Bericht von Ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
Rene Kaden

2

29.07.2013, 19:59

Hallo Rene,

wenn sich in der Einwahlsoftware keine neuen APN Einstellungen anlegen lassen, dann hat die Software SIMlock.

Lässt sich aber eventuell umgehen. Welches Surfstick Modell hast du denn? Ansonsten eben einen freien Surfstick kaufen.

Gruß, Ringo

Thema bewerten