Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2013, 07:51

Huawei E220 - Windows 8

Hallo,

auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf diese Seite gestoßen. Das alle Sticks mit Windows 8 funktionieren habe ich gelesen. Ich habe jedoch noch einen ganz alten Tarif von BASE mit einem Huawei E 220 Mini Modem, welches unter Windows 8 vorläufig nicht funktioniert. Installation hat funktioniert - aber es läßt sich nicht zum Internet verbinden - Fehlermeldung das Verbindung nicht existiert. Können Sie auch hier helfen?

Von Stefan

unregistriert

2

04.09.2013, 14:27

Huawei E220 - Windows 8

Hallo Antje.

Ich habe dasselbe Problem. Habe neuen Rechner mit Windows 8. Huawei E220 Modem ist installiert und angeschlossen aber Modem bekommt keine Verbindung zum Netzanbieter/Internet.

Hast du bereits eine Lösung?
Bzw. gibt es jemand der uns / mir da weiterhelfen kann?

Danke vorab für ggfs. Hilfe.

Social Bookmarks

Thema bewerten