Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2011, 17:07

Skype-Nutzung per Surfstick

Auf die Frage bei RTL-Surfstick ob ich mit deren Surfstick Skype nutzen kann, bekam ich die folgende Antwort mit der ich aber nichts anfangen kann:
Die Nutzung des RTL
Surfsticks für Voice over IP, Instant Messaging und
Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet. Es gelten die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen für Vodafone D2-Mobilfunkdienstleistungen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich Skype nicht nutzen darf wie z.B. auch beim 1&1Surfstick. Nun brauche ich aber dringend eine Skype Verbindung, mit der ich z.B. aus dem Pflegeheim oder Krankenhaus Videogespräche in die USA führen kann. Gibt es vom Forum aus eine Empfehlung welcher Anbieter Skype erlaubt?
Viele Grüße
Lothar

2

07.12.2011, 10:43

Hallo Lothar,

offiziell erlaubt die Nutzung von Skype nur O2. Und Tarife die das O2 Netz nutzen.

Ich kann dir aber zumindest versichern, dass Skype auch mit dem RTL Surfstick und dem 1&1 Surfstick funktioniert. Ob Vodafone das jetzt gestattet und du dich daran hältst oder auch nicht....dein Entscheidung. ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten