fERNSEHEN

  • Hi ich würde den Surfstick von Bild gerne zum Fersehen benutzen. Ich fahre in Urlaub und dort gibt es kein Fernseher. Aber 10 Tage ohne TV ist ja grausig. Wenn ich zu dem Stick die UMTS Antenne mit bestelle, kann ich dann fernsehen? oder kann ich auch ohne Antenne mit dem Stick übers Internet fern sehen? Danke für die Antwort. LG

  • Hallo Nadine,

    10 Tage ohne Fernsehen, das wäre doch großartig! Würde ich endlich mal dazu kommen ein paar Bücher zu lesen.

    Du kannst mit den Surfsticks auch Fernsehen, ja. ABER sie sind dafür nicht gerade geeignet, weil ein flüssiges Bild eine hohe Bandbreite erfordert und du schon wirklich Top-Empfang benötigst um einigermaßen ruckelfrei gucken zu können.

    Noch viel wichtiger ist der Punkt Datenvolumen ! Alle Angebote haben Datenvolumen-Grenzen. Z. Bsp. hat BILDmobil bei seinen kleinen Pakete, 30 Minuten bis hin zum 7 Tage Paket, nur ein 1 GB Datenvolumen dabei. 10 Minuten Internetfernsehen verbrauchen ungefähr 80 - 100 MB Datenvolumen. Je aket wären also nur ca. 100 Minuten gucken drin und dann müsstest du wieder nachbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!